Erstes Bild von Lady Sif in Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Bereits in Thor und Thor  - The Dark Kingdom verkörperte Jaimie Alexander Thors treue Gefährtin Lady Sif. Die mit "Yes Men" betitelte 15. Folge von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. lässt Alexander nun ein drittes Mal in diese Rolle schlüpfen.

Jed Whedon, Co-Showrunner der Serie, erklärt, dass Sif in der Folge von Odin auf die Erde geschickt wird. Sie soll ihre Erzfeindin Lorelei ausfindig machen und zurück nach Asgard bringen. Hierbei erhält sie Unterstützung von Agent Coulsons Team.

Laut Whedon darf sich wieder auf die aus den Thor-Filmen gewohnten Sprach- und Kulturbarrieren gefreut werden. Außerdem wird der Zuschauer Zeuge einer Auseinandersetzung von Sif und Lorelei, deren Ursprung wohl in deren beider Zuneigung zum Donnergott liegen soll.

Hier nun das erste Bild von Lady Sifs Auftritt in Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D., die Folge wird am 11. März 2014 auf ABC ausgestrahlt.

Lady Sif in Marvels Agents of SHIELD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.