Erster Ausschnitt aus Thor: The Dark World

SPOILER

Die Geschichte von Thor: The Dark World schließt an das Ende von Avengers an. Loki sitzt nach seinen fehlgeschlagenen Eroberungsplänen in einer Zelle, aber da sein Bruder, wie im folgenden, nicht mal eine Minute langen Ausschnitt deutlich wird, bei irgendwas seine Hilfe braucht, wird sich das wohl recht schnell ändern. Seht selbst:

Thor - The Dark Kingdom Poster
Originaltitel:
Thor: The Dark World
Kinostart:
31.10.13
Laufzeit:
112 min
Regie:
Alan Taylor
Drehbuch:
Christopher Yost, Stephen McFeely, Christopher Markus
Darsteller:
Chris Hemsworth, Natalie Portman, Tom Hiddleston, Anthony Hopkins, Stellan Skarsgård, Idris Elba, Christopher Eccleston, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Kat Dennings, Ray Stevenson, Zachary Levi, Tadanobu Asano
Als Thors Angebetete Jane verschwindet, greift er ein. Das glückliche Wiedersehen wird überschattet von einem Fund, den Jane zufällig macht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.