Star Trek - The Next Generation: Blu-ray-Trailer für Staffel 6

Nachdem nun die ersten fünf Staffeln von Star Trek - The Next Generation auch auf dem deutschen Markt auf Blu-ray erhältlich sind, stimmt uns CBS schon mal mit einem Trailer auf die bald folgende sechste Staffel ein. Die zweiminütige Vorschau verspricht Seriengenuss in 1080p High Definition und macht neugierig auf die 26 Episoden der Staffel, in der erstmals in dieser Serie auch die Raumstation Deep Space Nine zu sehen sein wird.

Insbesondere die im Trailer angekündigten Extras dürften für Fans interessant sein, denn dazu gehören neben den schon obligatorischen Interviews mit den Darstellern auch gelöschte Szenen - darunter eine bisher nicht gezeigte Begegnung zwischen Scotty aus Captain Kirks legendärer Crew und Counsellor Deanna Troi. Diese wurde für die Episode "Besuch von der alten Enterprise" gedreht, in welcher der Chefingenieur der alten Enterprise, gespielt von James Doohan, aufgrund eines Transportertricks ins 24. Jahrhundert befördert wird.

Die Veröffentlichung auf dem amerikanischen Markt ist für Juni angekündigt, deutsche Fans werden wohl noch etwas länger warten müssen.

Star Trek TNG Season 6 Blu-ray Trailer

Star Trek 2009 Filmposter
Originaltitel:
Star Trek
Kinostart:
07.05.09
Laufzeit:
127 min
Regie:
J. J. Abrams
Drehbuch:
Alex Kurtzman, Roberto Orci
Darsteller:
Chris Pine, Zachary Quinto, Karl Urban, Zoë Saldaña, Simon Pegg, John Cho, Anton Yelchin, Bruce Greenwood, Eric Bana
Die Zerstörung der U.S.S. Kelvin durch den zeitreisenden Romulaner Nero, bei der auch Kirks Vater ums Leben kommt, erzeugt eine alternative Zeitlinie, in der sich das Design der Sternenflotte und die Biografien der Figuren teilweise erheblich unterschiedlich entwickeln.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.