Kommt der nächste Wolverine-Film schon 2017?

wolverine.jpg

Hugh Jackman und Regisseur James Mangold haben nach der Veröffentlichung von Wolverine - Weg des Kriegers (2013) offen darüber gesprochen, mit Ideen zu einem weiteren Solo-Abenteuers des Einzelgängers mit dem Skelett aus Adamantium zu spielen.

Wie es aussieht, hat man eine passende Idee für den Film gefunden. Mangold ließ folgendes bei Twitter los:

"We are figuring it all out. At the moment, I'm shooting The next #Wolverine after #XmenApocalypse."

X-Men: Apocalypse soll im Sommer 2016 in die Kinos kommen. Den nächsten Wolverine-Film könnten wir demzufolge ab 2017 erwarten.

Ob Hugh Jackman sich dazu hinreißen lässt, seine Lieblingsrolle ein achtes Mal zu übernehmen, wird sich noch zeigen. Jackman selbst hat zuletzt betont, dass er die Rolle leider nicht ewig spielen kann.

Seinen nächsten und vielleicht letzten Auftritt hat der Schauspieler in X-Men: Zukunft ist Vergangenheit, der am 22. Mai startet.

X-Men Origins: Wolverine Cat

X-Men Filmposter
Originaltitel:
X-Men
Kinostart:
31.08.00
Laufzeit:
100 min
Regie:
Bryan Singer
Drehbuch:
David Hayter, Tom DeSanto
Darsteller:
Patrick Stewart, Hugh Jackman, Famke Janssen, Ian McKellen, James Marsden, Halle Berry, Anna Paquin, Rebecca Romijn-Stamos
In einer nicht allzu weit entfernten Zukunft haben sich unter den Menschen Mutanten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten entwickelt...

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.