The Amazing Spider-Man 2: Der finale Trailer

Am 17. April startet The Amazing Spider-Man 2 in den deutschen Kinos. Heute hat Sony den endgültigen, offiziellen Trailer veröffentlicht. Der Trailer wartet bildgewaltig auf und bietet dabei zusätzlich noch einen Einblick in die leichteren Momente des Films. Allerdings verrät er auch einiges über die Handlung, wer also nicht allzu viel vorab wissen möchte, sei an dieser Stelle gewarnt...

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.