Ein neues Bild von Tom Hardy in Mad Max: Fury Road

mad_max_reboot.jpg

Tom Hardy in Mad Max: Fury Road

Nachdem die Produktion zahlreiche Hindernisse wie ungünstige Witterungsbedingungen, Finanzierungsprobleme und angebliche Nachdrehs zu überwinden hatte, sind die Dreharbeiten mittlerweile abgeschlossen. Da Bildmaterial zur Neuauflage des Endzeit-Klassikers bisher rar gesät ist, wollen wir euch das neueste Bild von Tom Hardy (The Dark Knight Rises, Lawless) als Max Rockatansky natürlich nicht vorenthalten.

Tom Hardy in Mad Max: Fury Road

Die Regie führt abermals Mad-Max-Schöpfer George Miller, der bereits das Drehbuch und die Regie für die ersten beiden Mad-Max-Streifen mit Mel Gibson, sowie die Produktion des dritten Teils übernommen hatte.

Mad Max: Fury Road mit Tom Hardy, Nicholas Hoult (Warm Bodies) und Charlize Theron (Prometheus - Dunkle Zeichen) kommt am 14. Mai 2015 in die Kinos.

MAD MAX 1979 Trailer

Mad Max: Fury Road Filmposter
Originaltitel:
Mad Max: Fury Road
Kinostart:
14.05.15
Regie:
George Miller
Drehbuch:
George Miller, Brendan McCarthy, Nico Lathouris
Darsteller:
Tom Hardy, Charlize Theron, Nicholas Hoult
Das hätte George Miller wohl selbst kaum geglaubt, dass er im Rentenalter nochmal dazu kommt, einen weiteren Mad-Max-Teil zu drehen. Geschlagene 25 Jahre hat es gedauert, den Film vom Reißbrett auf die Kinoleinwand zu hieven. Doch das Warten hat sich gelohnt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.