Arnold Schwarzenegger über Terminator Genesis und das Alter

Im April beginnen die Dreharbeiten zu Terminator Genesis. Der fünfte Film der Reihe eröffnet eine eigenständige Terminator-Trilogie, kehrt jedoch gleichzeitig zu den Wurzeln des Franchise zurück und spielt sich teilweise durch und parallel zu den ersten beiden Teilen, wenn man Gerüchten zur Handlung Glauben schenken darf.

T5 sieht auch die Rückkehr von Arnold Schwarzegger in die ikonische Rolle des T-800. Der 66-jährige Ex-Gouverneur von Kalifornieren äußert sich zum Thema Alter:

"In Terminator spielen Zeitreisen eine Rolle. Es wird eine junge Version des T-800 geben. Und dann werden wir sehen, was mit dem Modell passiert, nachdem er umprogrammiert wurde und wem er in die Hände fällt. Es gibt einige interessante Wendungen in dem Film."

Für seine Terminator-Rolle wird zumindest teilweise auf eine Jungkur und Hautstraffung per CGI verzichtet:

"Unter Haut und Fleisch verbirgt sich eine Maschine mit Metallskelett. Das Fleisch altert, genauso wie bei einem Menschen. Vielleicht nicht ganz so schnell. Aber es altert."

Terminator Genesis kommt am 09. Juli 2015 in die Kinos.

Teaser Poster zu Terminator Genisys
Originaltitel:
Terminator: Genisys
Kinostart:
09.07.15
Regie:
Alan Taylor
Drehbuch:
Patrick Lussier
Darsteller:
Arnold Schwarzenegger, Emilia Clarke, Jai Courtney
Der fünfte Teil der Terminator-Filmreihe soll nicht nur der Auftakt einer neuen Trilogie werden, sondern dem Franchise auch wieder zu altem Ruhm verhelfen. Die Handlung des Films spielt sich einmal quer durch den ersten Terminator-Teil von James Cameron aus dem Jahr 1984 und betrachtet die Geschehnisse teilweise aus einem anderen Blickwinkel.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.