Attack on Titan - Trailer für die englischsprachige Version online

Attack on Titan hat im vergangenen Jahr weltweit sehr viele Fans gewinnen können. Nun startet die Serie auch in den USA. Beim Adult Swim wird Attack on Titan ab nächstem Samstag ausgestrahlt, was der Kabelsender zum Anlass nahm, um einen neuen Trailer zu veröffentlichen. Für Neulinge des Animes kann der Trailer dabei durchaus einen Blick wert sein, da er die wichtigsten Handlungspunkte zusammenfasst. Für Kenner der Serie gibt es dagegen keine neuen Bilder, allerdings ist es durchaus interessant, wie Eren und Co sich in Englisch anhören.

Toonami - Attack on Titan Promo (HD 1080p)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.