Maleficent: Letzter Trailer vor dem Start

In drei Wochen wird Maleficent, Disneys Neuerzählung des Märchens Dornröschen in die Kinos kommen. Geschätzte 200 Millionen Dollar hat das Studio einem Regisseur anvertraut, der zwar schon lange im Geschäft ist und zwei Oscars gewonnen hat, aber noch nie selbst im Regiestuhl saß. Robert Stromberg hat bisher vor allem visuelle Effekte konzipiert, unter anderem für Fluch der Karibik, Tribute von Panem und Pans Labyrinth. Das merkt man den Bildern und Videos, die von Maleficent veröffentlicht worden sind, auch deutlich an, nicht zuletzt in diesem letzten Trailer, der einige neue Effekte und Aufnahmen enthält.

Hier ist er:

MALEFICENT - Official Final Trailer (2014) [HD]

Maleficent - Mächte der Finsternis
Originaltitel:
Maleficent: Mistress of Evil
Kinostart:
17.10.19
Regie:
Joachim Rønning
Drehbuch:
Linda Woolverton, Micah Fitzerman-Blue, Noah Harpster
Darsteller:
Angelina Jolie, Elle Fanning, Ed Skrein, Michelle Pfeiffer, Chiwetel Ejiofor, Harris Dickinson, Jenn Murray, David Gyasi, Sam Riley, Imelda Staunton,
Einige Jahre nach dem ersten Film wird die Beziehung zwischen Maleficent und Aurora erneut auf die Probe gestellt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.