Der neue Trailer zu Marvel's Guardians of the Galaxy

Immerhin drei Monate hat sich Marvel Zeit gelassen, um den zweiten Trailer zum neuesten Vertreter des hauseigenen Cinematic Universe zu präsentieren. Natürlich wurden in diesem Zeitraum einige Ausschnitte und Featurettes veröffentlicht, aber bisher präsentiert sich die Marketingkampagne, zumindest für heutige Verhältnisse, noch recht zurückhaltend. Andererseits muss natürlich beachtet werden, dass es auch noch drei Monate sind, bis Guardians of the Galaxy in den Kinos startet. Der zweite Trailer zur Comicverfilmung um Star-Lord und Co. wurde nun immerhin schon durch drei Teaser angekündigt. Die Comicabenteuer der Guardians haben bei Weitem nicht den Bekanntheitsgrad der Kollegen Spider-Man, Batman und der Avengers, auch die Trailer präsentieren die Gruppe bisher als erfrischend anders. Hoffentlich erhält Marvel diesen Zustand aufrecht und folgt nicht dem Beispiel Sony. Immerhin schien es kurz vor dem Kinostart von The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro, als könnte man sich die Handlung oder den Film durch die unzähligen Teaser, Trailer und Ausschnitte bereits selbst zusammensetzen. 

Die Teaser und der letztendliche Trailer zu Guardians of the Galaxy deuten jedenfalls weiterhin auf abwechslungsreiche Comicunterhaltung hin.

In Guardians of the Galaxy spielen unter anderem Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Bradley Cooper, Vin Diesel, Benicio del Toro, Lee Pace, Djimon Hounsou, John C. Reilly, Michael Rooker, Karen Gillan und Glenn Close.

Kinostart in Deutschland ist am 28. August 2014.

Marvel's Guardians of the Galaxy - New Trailer Teaser 1

Marvel's Guardians of the Galaxy - New Trailer Teaser 2

Marvel's Guardians of the Galaxy - New Trailer Teaser 3

Guardians of the Galaxy - Official Trailer #2 (2014) Marvel, Vin Diesel

Guardians of the Galaxy 2014 Poster
Originaltitel:
Guardians of the Galaxy
Kinostart:
28.08.14
Laufzeit:
122 min
Regie:
James Gunn
Drehbuch:
basiert auf dem gleichnamigen Marvel-Comic von Dan Abnett Andy Lanning
Darsteller:
Chris Pratt (Peter Quill/Star-Lord), Zoe Saldana (Gamora), Dave Bautista (Drax), Vin Diesel (Groot), Bradley Cooper (Rocket), Lee Pace (Ronan), Michael Rooker (Yondu), Karen Gillan (Nebula)
Peter Quill alias Star-Lord scharrt eine Gruppe Abtrünniger um sich, um den Planeten Xandar und den Rest des Universums zu retten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.