Godzilla-Fortsetzung kommt

Godzilla-banner.png

Godzilla in brennender Stadt

Knapp 200 Millionen Dollar spielte Godzilla am Startwochenende weltweit ein. Da ist es kaum verwunderlich, dass es eine Fortsetzung geben wird.

Warner Bros. und Legendary Pictures haben mit der Entwicklung von Teil 2 begonnen und wie es aussieht, wird Gareth Edwards auch wieder die Regie übernehmen. In Interviews hat er schon über eine Fortsetzung spekuliert und angedeutet, dass er den gleichen zurückgenommenen Stil verwenden würde, der auch diesen Film auszeichnet. Godzilla würde also erneut über weite Strecken des Films im Hintergrund bleiben und erst im letzten Akt die Hauptrolle übernehmen.

Ob auch einige der menschlichen Charaktere aus Teil 1 in der Fortsetzung zu sehen sein werden, steht noch nicht fest.

Shin Godzilla - Deutsches Kinoposter
Originaltitel:
Shin Gojira
Kinostart:
03.05.17
Laufzeit:
118 min
Regie:
Hideaki Anno, Shinji Higuchi
Drehbuch:
Hideaki Anno
Darsteller:
Hiroki Hasegawa, Yutaka Takenouchi, Satomi Ishihara
In der Bucht von Tokio kommt es zu einem unerklärlich Ereignis: Eine Yacht scheint wie aus dem Nichts zu explodieren. Schnell wird klar, dass das Unglück von einem lebenden Organismus ausgegangen sein muss.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.