Damien - Das Omen kommt als TV-Serie

1976 sorgte Damien Thorn, der Sohn des Teufels, in Richard Donners Das Omen für Angst und Schrecken. Auf den Horrorklassiker folgten drei Fortsetzungen, 2006 kam eine Neuauflage in die Kinos. Nun plant US-Sender Lifetime die Ausgeburt Satans in Form einer TV-Serie wieder auf die Zuschauer loszulassen.

Damien soll auf den Ereignissen von Donners Erstling basieren und von einem erwachsenen Damien Thorn erzählen, der sich mit seinem dämonischen Schicksal auseinandersetzen muss.

Als Drehbuchautor und ausführender Produzent fungiert Glenn Mazzara, der sich als Showrunner von The Walking Dead bereits im Horrorgenre auszeichnen konnte. 

Ein Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest.

The Omen (1976) Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.