Damien: Neuer Teaser zur Omen-Serie

damien_ae.jpg

Damien

Damien Thorn sorgte 1976 im Horrorklassiker Das Omen für Angst und Schrecken. Nun bekommt der Sohn des Teufels seine eigene TV-Serie, produziert von Fox 21 Television Studios für A&E Networks. Bradley James (Arthur aus der Serie Merlin) wird in der erst einmal auf zehn einstündige Folgen ausgelegten Fernsehfassung die Hauptrolle übernehmen.

Damien ist mittlerweile herangewachsen und muss sich mit den Schrecken der Vergangenheit und seinem Schicksal, als Antichrist das Ende der Menschheit einzuläuten, auseinandersetzen. Barbara Hershey (Insidious) spielt Ann Rutledge, eine der mächtigsten Frauen der Welt, die sicherstellen soll, dass Damien seine Aufgabe auch erfüllt.  Glenn Mazzara schrieb das Drehbuch und ist auch ausführender Produzent, der sich als Showrunner von The Walking Dead bereits im Horrorgenre auszeichnen konnte.

Serienstart ist für Anfang 2016 bei A&E geplant.

Bradley James (Artus aus der Serie Merlin) wird in der erst einmal auf zehn Folgen angelegten Fernsehfassung die Hauptrolle übernehmen. Damien ist mittlerweile herangewachsen und muss sich mit den Schrecken der Vergangenheit und seinem Schicksal, als Antichrist das Ende der Menschheit einzuläuten, auseinandersetzen.

Barbara Hershey (Insidious) spielt Ann Rutledge, eine der mächtigsten Frauen der Welt, die sicherstellen soll, dass Damien seine Aufgabe als Antichrist auch erfüllt.

- See more at: http://www.robots-and-dragons.de/artikel/15585-damien-erster-teaser-trai...

Damien Teaser (HD) A&E Original Series

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.