Big Hero 6: Erster Trailer zu Disneys Marvel-Animationsfilm

Nach den ersten Fotos und ein paar Teasern hat Disney nun den ersten offiziellen Trailer zu Big Hero 6 veröffentlicht. Der Animationsfilm basiert auf einem Comic aus dem Hause Marvel und handelt von einem Jungen, der fiktiven Stadt San Fransokyo lebt. Zusammen mit seinem selbst gebauten Androiden Baymax wird er Teil eines Superhelden-Teams und stellt sich gegen eine große Bedrohung. Verantwortlich für den Film zeigt sich das gleiche Team, welches auch schon Frozen aka Die Eiskönigin – Völlig unverfroren und Wreck-It Ralph beziehungsweise Ralph reichts für Disney zu einem Erfolg machte.

Big Hero 6 ist ein Superhelden-Team, das erstmals im Zuge der Heft-Reihe Alpha Fight im Jahr 1998 einen Auftritt hatte. Seinen letzten Comic-Einsatz hatte das Team 2012, als es Spider-Man dabei half, Doctor Octopus zu stoppen, als dieser die Erde vernichten wollte. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird der Film jedoch weder mit dem Marvel Cinematic-Universe noch mit dem von Spider-Man in Verbindung stehen. Deutscher Kinostart ist der 29. Januar 2015.


Disney's Big Hero 6 Official Teaser Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.