RingCon: Nathaniel Buzolic angekündigt

Der australische Schauspieler Nathaniel Buzolic, Fans der Mystery-Serie The Vampire Diaries bestens bekannt als Ur-Vampir Kol Mikaelson kommt im Herbst zur RingCon nach Deutschland.

Nathaniel Buzolic, am 04. August 1983 in Sydney geboren, nahm Schauspielunterricht am Australian Theatre for Young People (ATYP) in Sydney und absolvierte die Screenwise Schauspielschule für Film und Fernsehen im Jahr 2004.

Er spielte jeweils in einer Episode von Water Rats – Die Hafencops (2001), in Home and Away (2002) und in der Fernsehserie All Saints (2003) mit. In der australischen BBC-Serie Out of the Blue spielte er 2008 in 50 Folgen die Rolle des Paul O’Donnell.

Von 2012 bis 2013 war er in der TV-Serie The Vampire Diaries als Ur-Vampir Kol Mikaelson zu sehen, welchen er seit 2013 auch in der Spin-off-Serie The Originals verkörpert.

Die RingCon findet in diesem Jahr vom 17. bis 19. Oktober wie gewohnt im Maritim Hotel Bonn statt.

Alle Infos zur Veranstaltung und natürlich auch die Tickets bekommt Ihr hier.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.