The Vampire Diaries: Nina Dobrev kehrt für das Serienfinale zurück

Seit Sommer 2016 ist bekannt, dass mit The Vampire Diaries nach Staffel 8 Schluss ist. Die Bekanntgabe erfolgte durch die Produzenten Kevin Williamson und Julie Plec während des Panels auf der Comic-Con in San Diego.

Besonders die Aussage des CW-Präsidenten Mark Pedowitz, dass man sich in Verhandlungen mit Nina Dobrev befände, schürte bei den Fans die Hoffnung, dass es zum Finale noch einmal "Delena"-Momente, als Szenen mit Damon und Elena, geben könnte.

Es war nun die Schauspielerin selbst, die per Instagram verkündete, dass ihr Charakter Elena Teil der letzten Folge von The Vampire Diaries ist. Um ein Missverständnis auszuschließen, postete sie ein Bild des Drehbuchs und betitelte es mit:

"Ich weiß, dass wir Donnerstag haben. Aber dies ist kein TBT (Anm. d. Red: Throwback-Thursday)."

Auch der Hashtag #BackOnSet ließ keine Zweifel aufkommen. Die Nachricht verbreitete sich rasant in den sozialen Medien und kurz darauf trendete "Welcome Back Nina Dobrev" weltweit bei Twitter.

Dobrev hatte die Serie nach dem Ende von Staffel 6 verlassen, die Autoren hatten sich aber für eine Rückkehr das Hintertürchen offen gelassen. Elena war in ein magisch induziertes Koma gefallen, das mit dem Leben ihrer Freundin Bonnie verbunden ist. 

Staffel 8 umfasst 16 Episoden, die finale Folge der Serie heißt "I was feeling epic". In Deutschland wird die Serie auf Sixx ausgestrahlt. 

I know it's Thursday, but this is not a TBT. #BackOnSet #TVDForever

Ein von Nina Dobrev (@ninadobrev) gepostetes Foto am

The Vampire Diaries

Originaltitel: The Vampire Diaries (2009-2017)
Erstaustrahlung am 10.09.2009
Basiert auf der gleichnamigen Buchreihe L. J. Smith
Darsteller: Nina Dobrev, Paul Wesley, Ian Somerhalder, Steven R. McQueen, Sara Canning, Kat Graham, Candice King, Zach Roerig, Kayla Ewell, Michael Trevino
Produzenten: Leslie Morgenstein, Bob Levy, Kevin Williamson, Julie Plec
Staffeln: 8
Anzahl der Episoden: 171


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.