Das erste Poster zu Kevin Smiths Horrorkomödie Tusk

Zwar gibt es immer noch kein offizielles Erscheinungsdatum für Kevin Smiths Horrorkomödie Tusk, aber zumindest präsentiert uns Jays bessere Hilfe nun ein erstes Poster zum Film:

Tusk

Als Regisseur wurde Multitalent Smith besonders durch seine New-Jersey-Filme und den Buddy-Movie Cop Out - Geladen und entsichert mit Bruce Willis und Tracy Morgan einem größeren Publikum bekannt. Seine letzte Regiearbeit war der Horror-Thriller Red State, mit Tusk beschert Smith dem Genre einen weiteren Beitrag, wenn auch mit komödiantischen Elementen. Tusk handelt von dem Journalisten Wallace (Justin Long), der sich von den Geschichten des Abenteurers Mr. Howe (Michael Parks) die Story seines Lebens verspricht. Unheimlich wird es, als sich Mr. Howes seltsame Vorliebe für Walrosse offenbart und Wallace für einen unfassbaren chirurgischen Eingriff herhalten soll.

Als weitere Darsteller werden unter anderem Johnny Depp (Pirates of the Carribean - Fremde Gezeiten, Transcendence), Genesis Rodriguez (Hours - Wettlauf gegen die Zeit) und Haley Joel-Osment (The Sixth Sense) zu sehen sein.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.