Yoga Hosers: Neue Zusammenarbeit von Kevin Smith und Johnny Depp

tusk.jpg

Tusk

Kurz bevor Tusk, der neue Film von Kevin Smith, seine Premiere feiert, hat der Regisseur und Drehbuchautor bereits sein nächstes Projekt gestartet. Dabei wird es sich um den zweiten Teil der angekündigten True North Trilogie handeln, deren Anfang Tusk darstellt. Im Gegensatz zu Tusk wird der zweite Teil jedoch kein Horrorfilm sein. Yoga Hosers stellt dagegen eher Smiths Version eines Superhelden-/Comicfilms da. Die Handlung dreht sich um zwei 15jährige Mädchen, die Convenience Shop arbeiten und sich einem uralten Bösen entgegen stellen müssen.

Für das Projekt arbeitet Kevin Smith mit Johnny Depp zusammen, der eine Rolle in Yoga Hosers übernimmt. Zudem wird eines der beiden Mädchen von Depps Tochter Lily-Rose gespielt. Die zweite Hauptrolle übernimmt Smiths Tochter Harley Quinn. Beide werden in ihren Rollen auch schon in Tusk zu sehen sein. Weitere Darsteller in Yoga Hosers sind Adam Brody, Austin Butler, Tony Hale, Natasha Lyonne, Jason Mewes und Tyler Posey. Zudem werden auch die Figuren von Ralph Garman, Justin Long, Harley Morenstein, Michael Parks, Haley Joel Osment, Genesis Rodriguez und Jennifer Schwalbach aus Tusk auch in Yoga Hosers zu sehen sein.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.