Teaser zu American Horror Story stellt sich als Fälschung heraus

Im Oktober startet auf dem amerikanischen Kabelsender FX eine weitere Staffel der erfolgreichen Horrorserie American Horror Story und trägt den Untertitel Freak Show. Diverse Entertainment-Webseiten sind einem erstklassig inszenierten Teaser mit dem Titel "Fallen Angel" auf den Leim gegangen, der sich mitsamt des kompletten Youtube-Channels wohl nun als Fälschung herausgestellt hat. Oder handelt es sich lediglich um eine clevere Marketing-Kampagne?

Ob Fake oder nicht, das Video ist einen Blick wert und trifft stimmungstechnisch den Stil der Serie.

American Horror Story: Freak Show spielt in einem Zirkus im Florida der 50er Jahre. Jessica Lange ist als Auslandsdeutsche zu sehen, die die letzte Freak Show betreibt.

Ebenfalls in einer Rolle wieder mit dabei sind Sarah Paulson, Evan Peters, Angela Bassett, Frances Conroy, Kathy Bates, Denis O'Hare, Emma Roberts, Gabourey Sidibe und Jamie Brewer. Als neuer Schauspieler im Cast wurde Michael Chiklis (The Shield, Vegas) vorgestellt. Er spielt Angela Bassetts Ex-Mann und Evan Peters Vater.

American Horror Story: Freakshow - Fallen Angel Teaser

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.