Supernatural: Kein Ende in Sicht

Kein Ende in Sicht für Supernatural. Noch vor zwei Jahren sah eigentlich alles danach aus, dass die Serie nach der kommenden zehnten Staffel ihr Ende finden wird. Doch im Moment steht die Zeichen dafür ein frivoles Weiterleben nach diesem Meilenstein.

Für Serienproduzent Jeremy Carver gibt es noch genügend Geschichten zu erzählen und äußert lieber nicht über die verbleibende Laufzeit der Serie. Sollte es jedoch irgendwann einmal zum Ende kommen, möchte er genügend Vorlauf haben, um Supernatural befriedigend abzuschließen. Und wie soll das Ende aussehen?

"Ich weiß, dass [Serienerfinder] Eric Kripke immer ein bestimmtes Ende im Sinn hatte. Dieses hat er mir jedoch nie verraten. Ich habe ein Bild im Kopf, möchte aber auch genügend Raum lassen ... "

Auch wenn die Popularität in den letzten Jahren etwas nachgelassen hat, steht Mark Pedowitz, Chef des kleinen US-Networks The CW, hinter seiner Lieblingsserie. Obwohl der Versuch eines Pilotfilms für den Ableger Supernatural: Bloodlines in der neunten Staffel nicht erfolgreich war, bleibt er weiterhin "sehr offen für einen weiteren Spinoff".

Die zehnte Staffel startet im Herbst.

Supernatural Poster

Originaltitel: Supernatural (2005)
Erstaustrahlung am 05.09.2005 bei The WB (ab 2006 The CW) / 15.10.2007 bei ProSieben
Darsteller: Jared Padalecki (Sam Winchester), Jensen Ackles (Dean Winchester), Jeffrey Dean Morgan (John Winchester), Jim Beaver (Bobby), Samantha Ferris (Ellen Harvelle)
Produzenten: Eric Kripke, Robert Singer, McG, David Nutter, Kim Manners, John Shiban, Phil Sgriccia, Sera Gamble, Ben Edlund, Jeremy Carver
Staffeln: 13+
Anzahl der Episoden: 282+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.