Star Wars VII: Der neue X-Wing im Video

Star Wars X-Wing

Im neuen Behind-the-Scenes-Video von Star Wars VII gibt Regisseur J. J. Abrams ein Update zum Force for a Change Projekt. Viel interessanter ist dabei allerdings ein neuer Raumjäger im Hintergrund.

Dieser erinnert auf den ersten Blick an einen X-Wing, besitzt aber nicht die typischen doppelten Tragflächen. Stattdessen erinnert das Schiff an einen Z-95-Kopfjäger aus dem Erweiterten Universum. Allerdings verfügt das Gefährt nur über zwei Düsen, nicht vier, und hat auch noch Zwillingslaserkanonen vom X-Wing aus der klassischen Trilogie. Das Video seht ihr mit der Zeichnung eines Kopfjägers unter dieser Meldung.

Star Wars: Force for Change - An Update from J.J. Abrams

Star Wars VII

Teaser Poster zu Star Wars: Das Erwachen der Macht
Originaltitel:
Star Wars: The Force Awakens
Kinostart:
17.12.15
Laufzeit:
135 min
Regie:
J. J. Abrams
Drehbuch:
Lawrence Kasdan, J. J. Abrams
Darsteller:
John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Max von Sydow, Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, Kenny Baker
30 Jahre nach den Ereignissen aus Die Rückkehr der Jedi-Ritter und dem Ende von Darth Vader kommt das Imperium zu neuer Macht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.