Jurassic World enthüllt ein erstes Poster

Die San Diego Comic Con steht vor der Tür und weil der Zeitraum vom 24.-27. Juli nicht ausreicht, um die ganzen Enthüllungen, Teaser, Ankündigungen, Trailer, Poster und Bilder unterzubringen, fängt man bereits jetzt schon damit an. Für seinen Film Jurassic World hat Regisseur Colin Trevorrow als kleinen Vorgeschmack ein Filmposter des Künstlers Mark Englert veröffentlicht. Dieses Motiv wird nicht als offizielles Plakat zum Einsatz kommen, Convention-Besucher können sich jedoch einen Abzug des Motivs mit den Raptor zulegen.

Solltet ihr zufällig zur Comic Con reisen, im amerikanischen Netz mobil unterwegs sein und habt Interesse, euch ein Exemplar des Posters zu sichern, schreibt eine SMS mit dem Wort JURASSIC an 834567 und erhaltet dann die Infos, wo und wann ihr das gute Stück beziehen könnt.

Jurassic World mit Chris Pratt (Guardians of the Galaxy) und Bryce Dallas Howard (Terminator: Die Erlösung) kommt am 12. Juni 2015 in die Kinos.

Klickt auf das Motiv, um es in einer höheren Auflösung anzusehen.

Jurassic World

Jurassic World Poster
Originaltitel:
Jurassic World
Kinostart:
11.06.15
Regie:
Colin Trevorrow
Drehbuch:
Derek Connolly, Colin Trevorrow
Darsteller:
Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Vincent D'Onofrio, Ty Simpkins, Nick Robinson, Omar Sy, Irrfan Khan, Jake Johnson, BD Wong, Brian Tee
Nicht nur John Hammond würde sich freuen, dass sein Traum des Dinosaurier-Freizeitparks Wirklichkeit geworden ist. Auch wir können es kaum glauben, dass der vierte Teil der Jurassic-Park-Reihe es tatsächlich auf die Leinwand geschafft hat. Steven Spielberg produziert den Film, bei dem der Newcomer Colin Trevorrow die Regie übernimmt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.