Flitterwochen in der Hütte im Wald - Trailer zum Horrorfilm Honeymoon

Hochzeitsreise mal anders. Anstatt in ein Luxushotel um den halben Erdball zu fliegen, verbringt das frisch verheiratete Pärchen Bea und Paul die Flitterwochen in einer einsamen, abgelegenen Hütte im Wald. Eines Nachts ist Bea verschwunden. Paul findet sie völlig desorientiert im Wald. Die Sache wird als Schlafwandeln abgetan, doch es wird ziemlich schnell klar, dass etwas ganz anderes im Gange ist. Paul geht der Sache auf den Grund.

Die Hauptrollen werden von Rose Leslie (Game of Thrones) und Harry Treadaway (Penny Dreadful) gespielt. Erste Vorstellungen auf amerikanischen Filmfestspielen bescheinigen dem Horrorfilm gute Noten.

In den USA wird Honeymoon ab 12. September in den Kinos und per Video-on-Demand ausgewertet. Bei uns gibt es noch natürlich noch keinen Starttermin.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.