Die fünf meisterwarteten Filme der Comic Con in San Diego

Es ist wie eine Pilgerstätte - Über 100.000 Fans aus aller Welt kommen jedes Jahr zur Comic Con nach San Diego. Und auch die Unterhaltungsindustrie fliegt Stars und Macher ihrer populären Serien und Filme ein. Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit.

Die amerikanische Film-Website Fandango hat tausende Kinofans unter den Convention-Besuchern gefragt, auf welches Film-Event sie sich auf der Comic Con am meisten freuen. Avengers: Age of Ultron belegt dabei die Spitzenposition, was wohl daran liegt, dass Marvel sich in den letzten Jahren keinen Fehltritt mit seinen Filmen geleistet hat. Aber auch an Batman V Superman ist das Interesse gewaltig. Eine Unmenge an Gerüchten begleiten die ansonsten recht abgeschirmte Filmproduktion, die im Sommer 2016 in die Kinos kommen soll.

Hier die Liste der fünf meisterwarteten Events zu Filmen auf der Comic Con 2014:

1. Avengers: Age of Ultron

2. Batman V Superman: Dawn of Justice

3. Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere

4. Sin City: A Dame to Kill for

5. Mad Max: Fury Road

Zu allen Filmen wird zweifelsohne der eine oder andere Appetithappen präsentiert. Alle Meldungen gibt's am Wochenende bei uns. Unsere Redakteurin Susanne Döpke wird uns vor Ort außerdem mit Bildmaterial von Stars, Machern und Fans beliefern. Es stehen uns spannende Tage bevor.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.