Guardians of the Galaxy 2 kommt im Juli 2017

In drei Jahren ist es schon soweit: eine Fortsetzung für die Guardians of the Galaxy wird am 28. Juli 2017 in die Kinos kommen. Diese Neuigkeit wurde während des Marvel-Panels auf der San Diego Comic Con von Regisseur James Gunn und Hauptdarsteller Chris Pratt in einer Videobotschaft enthüllt.

Bereits davor hat Gunn bereits über die inhaltlichen Möglichkeiten einer etwaigen Fortsetzung gesprochen:

"Ich weiß schon ziemlich genau, wo ich hin will. Ich habe eine Menge Ideen für die Geschichte und Charaktere; über Peter Quills Vater, viel Zeug über Yondu und Drax, die noch niemand kennt. Es gibt noch eine Menge über Xandarianer, Kree, Krylorianer und Ravagers zu erfahren.

Für Kevin Feige habe ich das alles bereits niedergeschrieben. Sollte ich morgen sterben, könnten sie trotzdem einen großartigen Film machen.

Yondu ist ein sehr wichtiger Charakter für dieses Universum, Ebenso Nebula. Ich denke, wir werden von Beiden mehr zu sehen bekommen."

Über welche Figuren und Spezies redet Gunn überhaupt? Ab dem 28. August könnt ihr Euch im Kino mit der Welt der Guardians of the Galaxy vertraut machen.

Das Marvel-Panel hat keine neuen Informationen zur Verfilmung von Doctor Strange hervorgebracht.

Guardians of the Galaxy - Extended Clip

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Poster
Originaltitel:
Guardians of the Galaxy Vol. 2
Kinostart:
27.04.17
Regie:
James Gunn
Drehbuch:
James Gunn
Darsteller:
Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Bradley Cooper, Vin Diesel
Chris Pratt (Star-Lord), Zoe Saldana (Gamora), Dave Bautista (Drax), Bradley Cooper (Rocket) und Vin Diesel (Groot) spielen in Guardians of the Galaxy 2 wieder die Hauptrollen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.