Comic Con 2014 - Tag 3: The Walking Dead, Maze Runner, Bates Motel & Co.

Riesiger Andrang und gewaltiges Interesse der Fans für die Comic Con in San Diego. Eintrittskarten sind schon Monate vorher restlos ausverkauft, für populäre Panels sollte man sich stundenlang die Beine in den Bauch stellen, denn das größte Auditorium fasst "nur" 6.500 Menschen. Bei 120.000 Besuchern kann man sich vorstellen, was da teilweise los ist. Eintrittskarten werden während der Veranstaltung unter der Hand zu horrenden Preisen weiterverkauft. Das ist zwar nicht erlaubt, aber wen juckt das schon?

Gejuckt hat jedenfalls der Finger unserer Redakteurin Susanne Döpke, am Auslöser ihrer Kamera. Beim Walking-Dead-Event waren alle Darsteller und Produzenten der Serie anwesend. Auch den Panels zur Romanverfilmung Maze Runner (mit Teen Wolf Dylan O'Brien) und der Serie Bates Motel (mit Vera Farmiga aus The Conjuring) konnten wir ein paar Motive abgewinnen. Außerdem: Guillermo del Toro, Samuel L. Jackson, Christina Applegate, Zachary Quinto, Channing Tatum und viele andere.

Klickt euch durch die (diesmal super sortierte) Bildergalerie mit ein paar Impressionen des dritten Convention-Tages in San Diego.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.