Seht den ersten Trailer zu Mad Max: Fury Road

Während Warner Bros. Pictures auf der Comic Con in San Diego vor Kurzem noch vier Filmposter zu Mad Max: Fury Road präsentierte und Mad-Max-Schöpfer George Miller die schauspielerische Leistung seines Hauptdarstellers Tom Hardy ausdrücklich lobte, folgt nun der erste Trailer zum vierten Teil der Reihe um Max Rockatansky. Millers Äußerung, dass der neue Film stimmungsmäßig Mad Max II - Der Vollstrecker am nächsten komme, sieht sich darin ebenso bestätigt wie der Slogan "Die Welt gehört den Irren". Seht furiose Verfolgungsjagden, brutale Action und Tom Hardy, Charlize Theron, Nicholas Hoult & Co. in ihren Rollen:

Mad Max: Fury Road - Comic-Con First Look [HD]

Mad Max: Fury Road Filmposter
Originaltitel:
Mad Max: Fury Road
Kinostart:
14.05.15
Regie:
George Miller
Drehbuch:
George Miller, Brendan McCarthy, Nico Lathouris
Darsteller:
Tom Hardy, Charlize Theron, Nicholas Hoult
Das hätte George Miller wohl selbst kaum geglaubt, dass er im Rentenalter nochmal dazu kommt, einen weiteren Mad-Max-Teil zu drehen. Geschlagene 25 Jahre hat es gedauert, den Film vom Reißbrett auf die Kinoleinwand zu hieven. Doch das Warten hat sich gelohnt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.