Constantine: Comic-Con-Trailer zur Hellblazer-Serie

John Constantine ist einer der großen Hoffnungen des NBC-Networks für die nächste TV-Season. Um die Fans möglichst schon im Vorfeld von der Serie zu überzeugen, darf natürlich ein Auftritt auf der Comic-Con nicht fehlen. Dort gab es neben einem Screening des Piloten auch einen neuen Trailer zu sehen. Im Gegensatz zum Screening kommen auch Nicht-Besucher der Messe in den Genuss, den Trailer sehen zu dürfen. Das Bildmaterial stammt größtenteils aus dem Piloten der Serie. Die kürzlich neu eingeführte Figur Zed (gespielt von Angelica Celaya) ist dabei noch nicht zu sehen.

Constantine basiert auf den Hellblazer-Comics, die seit den 80er Jahren erscheinen und die Abenteuer des übernatürlich begabten Detektivs und Antihelden John Constantine zwischen Himmel und Hölle behandelt. Die Ausstrahlung der Pilot-Episode erfolgt am 24. Oktober.

CONSTANTINE Preview Unveiled at Comic-Con 2014

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.