Matt Bomer in American Horror Story

Und zwei, von FX veröffentlichte Teaser für die vierte Staffel gibt es auch noch dazu. Erst einmal jedoch die Nachricht, dass Matt Bomer (White Collar, Magic Mike) eine Rolle in der Anthologieserie American Horror Story übernehmen wird. Der Untertitel der Staffel lautet Freak Show und dazu passend beschreibt Showrunner Ryan Murphy Bomers Charakter als "schräg".  Die Serie hat ihre Zuschauer bisher in ein Spukhaus, eine katholosche Irrenanstalt in den 1960ern und ins New Orleans des neunzehnten Jahrhunderts geführt. Die nächste Staffel wird 1952 in einer Kleinstadt in Florida spielen. Dort trifft die letzte noch bestehende Zirkus-Freak-Show ein und muss sich einem düsteren Wesen, das das Leben aller bedroht, stellen.

Michael Chiklis (The Shield) und die Sängerin Patti LaBelle stoßen zusammen mit Bomer neu zur Serie, die Hauptdarsteller Jessica Lange, Kathy Bates, Angela Bassett, Frances Conroy, Sarah Paulson, Emma Roberts, Gabourey Sidibe und Evan Peters sind wieder mit dabei. Für Lange wird es allerdings die letzte Staffel sein, das gab sie bereits vor einiger Zeit bekannt.

Hier sind die beiden, recht kryptischen Teaser für die neue Staffel, die am 8. Oktober in den USA anlaufen wird.

American Horror Story: Freakshow "Admit One" Official Teaser #1

American Horror Story: Freak Show - Lick

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.