Neues Poster und Trailer zu Horns

Daniel Radcliffe hat sich nach Harry Potter gezielt Rollen gesucht, die mit dem lieben, putzigen Zaubererjungen nicht viel gemeinsam hat. In der Verfilmung von Joe Hills gleichnamigem Roman, spielt er Ig Perrish, der zunächst ein ganz normaler Typ ist. Als seine Freundin brutal vergewaltigt und ermordet wird, gerät er schnell als Hauptverdächtiger ins Visier von Polizei und Öffentlichkeit. Und was dann passiert, seht ihr euch am Besten im Trailer an. In weiteren Rollen sind Juno Temple, Heather Graham und James Remar zu sehen.

Der Film läuft zu Halloween in den US-Kinos und auf Video-on-demand an. Ein Startttermin für Deutschland ist bisher noch nicht bekanntgegeben worden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.