Fotos: das neue Batmobil aus Batman v Superman

UPDATE

Die Dreharbeiten zu Batman v Superman finden derzeit auf den Straßen von Detroit statt und das neue Batmobil wurde bereits mehrfach gesichtet, wie ihr auf den Fotos via Instagram sehen könnt. Für die Actionszenen, in die in einem Industriegebiet gedreht werden, scheint es ziemlich explosiv zuzugehen. Anwohner werden aus Sicherheitsgründen gebeten, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Es gibt/gab wohl zu einer ganzen Reihe pyrotechnischer Explosionen.

Bis wir die Explosionen (sicherlich aufgewertet durch ein wenig CGI) im Kino sehen können, vergeht noch eine ganze Weile. Kinostart ist erst am 24. März 2016.

UPDATE: Regisseur Zack Synder nimmt den Amateurpostings den Wind aus den Segeln und veröffentlicht bei Twitter ein offizielles, hochauflösendes Bild des Batmobils. Klickt auf das Motiv, um es in voller Auflösung anzusehen.

Batman V Superman

Batman v Superman: Dawn of Justice Hauptplakat
Originaltitel:
Batman v Superman: Dawn of Justice
Kinostart:
24.03.16
Laufzeit:
151 min
Regie:
Zack Snyder
Drehbuch:
David S. Goyer, Zack Snyder
Darsteller:
Henry Cavill, Amy Adams, Ben Affleck, Gal Gadot, Ezra Miller, Diane Lane, Jesse Eisenberg, Jeremy Irons, Laurence Fishburne
Batman v Superman spielt nach den Ereignissen aus Man of Steel, in denen halb Metropolis ziemlich verwüstet wurde. Batman zieht auf einen persönlichen Rachefeldzug gegen Superman.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.