Widerstand ist zwecklos - Jeri Ryan kommt zur FedCon 24

Durch ihre Rolle als Seven of Nine in Star Trek: Voyager wurde Jeri Ryan weltberühmt. Die Schauspielerin, die man eher selten auf einer Convention sieht, wird im Mai 2015 auf der Fedcon 24 zu Gast sein. Dies ist das zweite Mal, dass Ryan deutschen Convention-Boden betritt. 1999 war sie auf der FedCon 7 zu sehen. Wir haben für euch ein paar Fotos von "damals" ausgegraben.

Nach Star Trek: Voyager war Ryan in vielen bekannten Serien zu sehen, u.a. Boston Public, Boston Legal, Warehouse 13 oder Body of Proof. Einer ihrer letzten Auftritte in einer Genreserie hatte sie in Ron Moores Helix.

Die FedCon 24 findet vom 21.-24. Mai im Maritim Hotel am Düsseldorfer Flughafen statt.

Zu den weiteren Gästen gehören bisher Edward James Olmos (Battlestar Galactica), Sam J. Jones (Flash Gordon), Aaron Douglas (Battlestar Galactica) und Grant Bowler (Defiance).

Alle Infos und Tickets gibt's auf fedcon.de. Die Ankündigung von Jeri Ryan wird auf der Website erst später stattfinden, es handelt sich also um keinen Scherz. Die Ankündigung könnt ihr auch auf der Facebookseite der FedCon nachlesen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.