Neuer Trailer zu Ascension

Der Sender Syfy hat einen neuen Trailer zur Sci-Fi-Miniserie Ascension veröffentlicht. Ascencion handelt von einem geheimen Generationen-Raumschiff, welches im Jahr 1963 auf Reisen ging. Ziel des Fluges sollte ein erdähnlicher Planet sein, welcher sich in einer so weiten Entfernung zur Erde befindet, dass das Raumschiff knapp 100 Jahre benötigen wird, um ihn zu erreichen. Als die Reise zur Hälfte geschafft ist, aka im Jahr 2014, kommt es auf dem Schiff zu einem Mord, der das gesamte Projekt gefährden könnte.

In dem 6-stündigen Werk werden unter anderem Tricia Helfer (Battlestar Galactica), Brian Van Holt, Andrea Roth, Jacqueline Byers, Brandon P. Bell, Tiffany Lonsdale und PJ Boudousque zu sehen sein. Die Ausstrahlung von erfolgt ab dem 24. November.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.