Upfronts Light Syfy: Trailer zu Ascension & Dominion



Angekündigt waren Ascencion und Dominion als Serien-Projekt von Syfy schon länger, nun gibt es erstes Bildmaterial zu sehen.
Ascencion handelt von einem geheimen Generationen-Raumschiff, welches im Jahr 1963 auf Reisen ging. Ziel des Fluges sollte ein erdähnlicher Planet sein, welcher sich in einer so weiten Entfernung zur Erde befindet, dass das Raumschiff knapp 100 Jahre benötigen, um ihn zu erreichen. Als die Reise zur Hälfte geschafft ist, aka im Jahr 2014, kommt es auf dem Schiff zu einem Mord, der das gesamte Projekt zu gefährden beginnt. Die Hauptrolle in Ascencion wurde mit Syfy-Veteranin Tricia Helfer prominent besetzt. Ein genauer Starttermin steht noch aus.


Dominion ist die Fortsetzung des 2010 erschienenen Films Legion. Die Handlung setzt 25 Jahre nach dem Film ein und zeigt eine Welt, die durch die Engel verwüstet wurde. Der Krieg zwischen Menschen und Engeln ist jedoch immer noch nicht beendet. Ein junger, rebellischer Soldat macht sich auf, um den Krieg beenden. Unterstützung erhält er dabei von dem Erzengel Michael, der sich von seinesgleichen abgewandt hat. Christopher Egan, Tom Wisdom, Roxanne McKee, Alan Dale und Anthony Stewart Head spielen die Hauptrollen. Start ist bereits am 19. Juni.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.