Neue Staffeln für Under The Dome und Extant

Der US-Network CBS hat seine beiden Sommerserien Under The Dome und Extant für jeweils eine weitere Staffel verlängert. In der Science-Fiction-Mystery-Serie Extant geht es um eine Astronautin (Halle Berry), die nach langer Weltraummission ihre vorläufig unerklärbare Schwangerschaft zu ergründen versucht und einer Verschwörung auf die Spur kommt. Nach einem guten Start sind die Quoten der Serie eingebrochen. Dies scheint für CBS jedoch noch im akzeptablen Rahmen zu liegen. Extant wurde durchschnittlich von 8,6 Millionen Zuschauern verfolgt.

Auch die Bewohner von Chester's Mill können den Kampf ums Überleben unter der Kuppel noch ein paar Folgen lang weiterführen. Under the Dome hat trotz nachlassender Quoten eine dritte Staffel mit 13 Episoden bekommen. Die zweite Staffel wurde von durchschnittlich 9,4 Millionen Zuschauern angesehen (13,1 Millionen für die erste Staffel).

Beide Serien werden im kommenden Sommer auf die Bildschirme zurückkehren.

Die zweite Staffel von Under The Dome ist in der letzten Woche bei ProSieben zuende gegangen. Die Ausstrahlung von Extant wird in Deutschland auch innerhalb der ProsiebenSat.1-Gruppe stattfinden.

Under The Dome Keyart

Originaltitel: Under the Dome (2013-2015)
Erstaustrahlung am
24.06.2013
Darsteller:
Mike Vogel, Rachelle Lefèvre, Natalie Martinez, Britt Robertson, Alexander Koch, Dean Norris, Eddie Cahill, Karla Crome
Produzenten: Steven Spielberg, Stephen King, Stacey Snider, Darryl Frank, Justin Falvey, Jack Bender, Brian K. Vaughan, Neal Baer
Staffeln: 3
Anzahl der Episoden: 39
nach dem gleichnamigen Roman von Stephen King

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.