Black Sails: Startdatum der 2. Staffel und Bestellung von Staffel 3

UPDATE

Über 5 Millionen Menschen schalteten bei der 1. Staffel von Black Sails im Durchschnitt ein. Für den Sender Starz ist die Serie von Produzent Michael Bay damit einer der großen Erfolge der letzten Jahre. Eine zweite Staffel ist schon seit einigen Monaten abgedreht und wartet eigentlich nur auf ein Startdatum. Dieses hat der Sender nun bekannt gegeben. Ab dem 24. Januar wird in 10 neuen Folgen wieder in See gestochen. Damit reißen die guten Meldungen für die Fans der Serie jedoch nicht ab. Auch im Jahr 2016 können sich die Zuschauer auf neue Episoden freuen. Der Sender gab nun offiziell eine dritte Staffel offiziell in Auftrag, deren Ausstrahlung für 2016 vorgesehen ist.

Black Sails erzählt die Vorgeschichte von Louis Stevensons Roman Die Schatzinsel und spielt rund 20 Jahre vor den Geschehnissen des Buches. Die Handlung dreht sich um Captain Flint und seine Crew, zu der auch ein gewisser John Silver stößt. In Deutschland lief die Serie als Event im Juli auf Pro7.

UPDATE

Starz hat zusammen mit der Ankündigung von Staffel 3 auch einen neuen Trailer zur 2. Staffel veröffentlicht.

Black Sails | Official Season 2 Trailer | STARZ

Black Sails

Originaltitel: Black Sails (2014-2017)
Erstaustrahlung am 25.01.2014
Darsteller: Toby Stephens (Flint), Hannah New (Eleanor Guthrie), Luke Arnold ( "Long" John Silver), Jessica Parker Kennedy (Max), Tom Hopper (William "Billy Bones" Manderly), Zach McGowan (Charles Vane), Toby Schmitz (Jack Rackham), Clara Paget (Anne Bonny), Ray Stevenson (Edward Teach), Hakeem Kae-Kazim (Mr. Scott)
Produzenten: Michael Bay, Brad Fuller, Andrew Form, Jonathan E. Steinberg, Chris Symes, Robert Levine, Michael Chernuc
Staffeln: 4
Anzahl der Episoden: 40


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.