Normal oder doch lieber unCONventional?

Es ist soweit, das neueste Projekt aus der Schmiede der FedCon-Macher ist da - unCONventional.

Das doppelte Wortspiel ist hier natürlich durchaus gewollt, dreht sich in dem Fan-Projekt doch alles um das Thema Conventions und Fan-Veranstaltungen aller Art. Mit viel Leidenschaft, Humor und Spontaneität sollen in unregelmäßiger Folge Beiträge entstehen, die der Fan so noch nicht gesehen hat, dabei alles augenzwinkernd und nicht normal... eben unCONventional.

Die Szenen der ersten Folge mit dem Titel "Boba Fett tauscht RaumSCHIFF gegen KellyFamilyBOOT" wurden hauptsächlich beim Science-Fiction-Treffen Speyer Ende September 2014 aufgenommen.

Wer jetzt neugierig geworden ist, der schaut sich einfach das Video an oder klickt direkt die YouTube-Seite des Projekts an.

unCONventional 1x01 "Die Pilotfolge"

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.