Assassin´s Creed Unity: TV-Spot zum baldigen Verkaufsstart

Do you hear the people sing? Vermutlich nicht, Assassinen schleichen sich doch eher an - auch im Paris zur Zeit einer der vielen Revolutionen. 

Ab dem 13. November kann man den nunmehr fünften Teil der beliebten Meuchelmörderreihe aus dem Hause Ubisoft offiziell erwerben.
Wer nicht eh zu den treuen Fans zählt und schon längst vorbestellt hat, soll nun kurz vor Verkaufsstart durch TV-Spots noch überzeugt werden.

Grafisch legt die Reihe kräftig zu, mit einer neuen Engine sind die Abenteuer von Protagonist Arno in Paris schön anzusehen.

PykXyQohLI0

Originaltitel:
Assassin's Creed
Kinostart:
27.12.16
Laufzeit:
116 min
Regie:
Justin Kurzel
Drehbuch:
Bill Collage, Adam Cooper
Darsteller:
Michael Fassbender, Marion Cotillard, Michael Kenneth Williams
In Assassin's Creed geht es um den Jahrhunderte alten Krieg zwischen zwei Geheimgesellschaften, den Assassinen und den Tempelrittern. Beide suchen nach Artefakten einer uralten Kultur, die vor den Menschen existierte, aber durch einen gewaltigen Sonnensturm ausgelöscht wurde.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.