Assassin's Creed: Ubisoft präsentiert das Setting des nächsten Spiels

Ubisoft kündigt das neue Assassin's Creed an. Und nicht erst in ein paar Tagen oder Wochen, sondern bereits heute im Livestream. Genauer gesagt, bereits seit 14 Uhr. Das Entwicklerstudio hat sich für eine etwas andere Art der Enthüllung entschieden und lässt die Fans live bei der Entstehung eines Artworks zum Spiel dabei sein.

Artist Bosslogic wird noch bis 22 Uhr im Livestream an dem Artwork arbeiten und die Entstehung seines Werkes über den offiziellen Twicht-Account von Ubisoft streamen. Aber auch über YouTube können die Fans live dabei sein.

Im Augenblick deutet sich bereits an, dass an den Gerüchten und Leaks der letzten Wochen wenigstens etwas dran ist. Demnach soll das nächste Assassin's Creed ein Wikinger-Setting haben und den Titel Valhalla tragen. Zum Titel selbst gibt es im Artwork aktuell noch keine Hinweise. Allerdings scheint das nordische Setting zumindest auf den linken Teil des Artworks zu passen.

Wer selbst einen Blick in den Stream werfen möchte, findet diesen auf dem offiziellen Twitch-Account von Ubisoft oder eingebunden unter diesem Artikel.

Assassin’s Creed: Teaser | LIVE with Bosslogic

Originaltitel:
Assassin's Creed
Kinostart:
27.12.16
Laufzeit:
116 min
Regie:
Justin Kurzel
Drehbuch:
Bill Collage, Adam Cooper
Darsteller:
Michael Fassbender, Marion Cotillard, Michael Kenneth Williams
In Assassin's Creed geht es um den Jahrhunderte alten Krieg zwischen zwei Geheimgesellschaften, den Assassinen und den Tempelrittern. Beide suchen nach Artefakten einer uralten Kultur, die vor den Menschen existierte, aber durch einen gewaltigen Sonnensturm ausgelöscht wurde.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.