Sneak Peek: Marvel zeigt Szenen aus Ant-Man und Avengers 2: Age of Ultron

ant-man-paul-rudd.jpg

ant-man

Bei den kurzen Szenen zu Ant-Man handelt es sich nicht um eine bahnbrechende Enthüllung, aber es ist immerhin das erste Mal, dass Marvel überhaupt was zum nächsten Marvel-Abenteuer veröffentlicht, wenn man Präsentationen bei diversen Comic-Cons und diesem Foto einmal absieht. Zu sehen sind Scott Lang (Paul Rudd) und Henry Pym (Michael Douglas), wie sie etwas besprechen. Außerdem bewundert Lang zum ersten Mal sein Ant-Man-Kostüm.

Die Szenen aus Age of Ultron geben auch nicht viel preis, doch der kurze Blick hinter die Kulissen ist nett anzusehen.

Ant-Man kommt am 23. Juli 2015 in die Kinos. Die Avengers sind vorher dran, das Age of Ultron beginnt am 30. April 2015.

AVENGERS: AGE OF ULTRON and ANT-MAN Sneak Peek - Behind The Scenes (2015) [HD]

Ant-Man Teaserposter
Originaltitel:
Ant-Man
Kinostart:
23.07.15
Regie:
Peyton Reed
Drehbuch:
Adam McKay, Paul Rudd
Darsteller:
Paul Rudd, Evangeline Lilly, Corey Stoll, Bobby Cannavale, Michael Peña, Judy Greer, Tip "T.I." Harris, Michael Douglas
Acht Jahre und zehn Marvel-Filme später hat Ant-Man den Sprung auf die Leinwand tatsächlich geschafft und beendet Runde Zwei des in Phasen unterteilten Marvel-Filmuniversums. Jedoch ganz anders, als ursprünglich geplant.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.