Breed: Ein Detektiv jagt Monster für TNT

tnt.jpg

TNT

Auch der Sender TNT baut sein Serienportfolio weiter aus. Nach der Bestellung von Lumen und einer Adaption des Comics Teen Titans schicken die Senderverantwortlichen nun auch Breed in Serie. Hinter dem Projekt stehen Autor John Scott Shepherd, Regisseur Scott Winant (Fargo) and Produzent Nicky Weinstock. Diese werden zunächst einmal einen Piloten für TNT produzieren.

Breed dreht sich um eine Reihe von Mordfällen im Nordwesten der USA. Detective Cooper Wells, ein Spezialist für Serienmorde, wird mit den Ermittlungen beauftragt und stößt dabei auf eine Rasse von mysteriösen Kreaturen. Diese stehen in irgendeiner Form mit den Morden in Verbindung und könnten sogar für sie verantwortlich sein. Aufgrund der zunehmenden Gefahrsieht sich Wells infolge seiner Ermittlungen gezwungen, mit einer weiblichen Auftragskillerin zusammenzuarbeiten. Gemeinsam machen sie sich daran, die Hintergründe hinter der Mordserie aufzuklären.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.