Avengers 2: Age of Ultron: Extended Trailer #2 online

Marvel hat einen neuen Trailer zu Avengers: Age of Ultron veröffentlicht. Der Extended Trailer #2 ist dabei quasi eine Mischung aus den beiden bisher veröffentlichten Trailern. Viel neues Material war daher nicht zu erwarten und letztendlich bietet das gute Stück bis auf ein paar Miniszenen auch nicht wirklich etwas, das bisher noch nicht zu sehen war. Für Fans sind diese natürlich trotzdem sehenswert.

Avengers: Age of Ultron kommt am 30. April 2015 in die deutschen Kinos. Unter der Regie von Joss Whedon versammeln sich Robert Downey Jr. (Iron Man), Chris Hemsworth (Thor), Mark Ruffalo (Hulk), Chris Evans (Captain America), Scarlett Johansson (Black Widow), Samuel L. Jackson (Nick Fury), Thomas Kretschmann (Baron von Strucker), Jeremy Renner (Hawkeye), Elizabth Olsen (Scarlet Witch), Aaron Taylor-Johnson (Quicksilver) und James Spader (Ultron).

AVENGERS 2: AGE OF ULTRON - Official Extended Trailer #2 (2015) [HD]

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.