Von Jurassic Park zu Jurassic World - Szenenfoto zeigt Dr. Wu

jurassic-world_poster.jpg

Jurassic World Logo

Schauspieler BD Wong ist der lebende Beweis dafür, dass manche Menschen einfach nicht altern. Zumindest nicht so sehr, wie andere. Wong wird in der Rolle von Dr. Henry Wu, die er 1993 bereits in Jurassic Park gespielt hat, erneut in Jurassic World zu sehen sein. Ihm scheint die Arbeit und frische Luft auf der Isla Nublar gut zu bekommen.

Einigen Serienfans wird Wong in seiner Hauptrolle in Law & Order: New York bekannt sein.

Abgesehen von Dr. Wu wird es jedoch keine weiteren (Kurz)auftritte von Charakteren aus dem Originalfilm geben.

Ein paar weitere Fotos gibt es auf der Viral Site über den fiktiven Masrangi-Global-Konzern, neuer Betreiber des Dino-Freizeitparks.

Der erste Trailer zum Film ist für den 27. November angekündigt.

Das Drehbuch stammt von Regisseur Colin Trevorrow und Derek Connolly (Safety Not Guaranteed). Die Hauptrollen spielen Chris Pratt (Guardians of the Galaxy) und Bryce Dallas Howard (Terminator: Die Erlösung). Steven Spielberg produziert.

Kinostart ist der 12. Juni 2015.

Jurassic World Poster
Originaltitel:
Jurassic World
Kinostart:
11.06.15
Regie:
Colin Trevorrow
Drehbuch:
Derek Connolly, Colin Trevorrow
Darsteller:
Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Vincent D'Onofrio, Ty Simpkins, Nick Robinson, Omar Sy, Irrfan Khan, Jake Johnson, BD Wong, Brian Tee
Nicht nur John Hammond würde sich freuen, dass sein Traum des Dinosaurier-Freizeitparks Wirklichkeit geworden ist. Auch wir können es kaum glauben, dass der vierte Teil der Jurassic-Park-Reihe es tatsächlich auf die Leinwand geschafft hat. Steven Spielberg produziert den Film, bei dem der Newcomer Colin Trevorrow die Regie übernimmt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.