Fluch der Karibik 5: Brenton Thwaites im Gespräch

Bei Johnny Depp steht fest. Bei Geoffrey Rush ist es wahrscheinlich. Nun ist neben Javier Bardem auch Brenton Thwaites für eine Rolle in Pirates of the Carribbean - Dead men tell no tales, dem mittlerweile 5. Teil, im Gespräch. The Wrap will dieses Wissen von einem Insider erhalten haben.

Zwar ist die Verpflichtung von Thwaites vorerst nur ein Gerücht. Die Dreharbeiten beginnen jedoch bereits im Februar 2015 in Australien, was die endgültige Wahl für die Besetzung in greifbare Nähe rücken lässt. Regie führen Joachim Rønning and Espen Sandberg, Produzent wird wie bei den vorherigen Teilen Jerry Bruckheimer sein.

Thwaites war in einer kleinen Rolle an der Seite von Angelina Jolie als Prinz in Maleficent zu sehen. Zuletzt arbeitete er an Gods of Egypt von Alex Proyas mit. 

Pirates Of The Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales
Originaltitel:
Pirates of the Caribbean: Dead Men tell no Tales
Kinostart:
25.05.17
Regie:
Joachim Rønning, Espen Sandberg
Drehbuch:
Jeff Nathanson
Darsteller:
Johnny Depp (Captain Jack Sparrow), Kaya Scodelario (Carina Smyth), Brenton Thwaites (Henry), Orlando Bloom (Will Turner), Geoffrey Rush (Barbossa), Javier Barder (Captain Salazar), David Wenham (Scarfield)
Ein alter Feind von Jack Sparrow entflieht seinen Gefängnis im Bermuda Dreieck und macht Jagd auf alle Piraten. Der Dreizack des Poseidon soll ihn aufhalten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.