Game of Thrones: Mysteriöser Teaser und Webseite

Bis zum Start der fünften Staffel im April 2015 ist es noch eine Weile hin, doch die Promotionmaschinerie arbeitet schon wieder:
Via twitter wurde ein kurzer Teaser verbreitet, in dem man Arya und einige Schnipsel der vergangenen Staffel, zu einem Serienzitat von Melisandre, zu sehen bekommt.

Zu Verwirrungen kam es, weil der Teaser mit dem Slogan "Receive the Power of the Sight" auf die neue Webseite Three Eyed Raven verweist - beides Dinge, die man eher mit der Bran-Storyline verbindet, der allerdings selbst in Staffel 5 gar nicht auftauchen soll.

Die Webseite lädt dazu ein sich zu registrieren um auch zukünftig Visionen, also vermutlich Trailer und sonstige News zur fünften Staffel, zu erhalten.

Game Of Thrones Season 5 Teaser "The Sight"

Game of Thrones Logo

Originaltitel: Game of Thrones (2011-2019)
Basiert auf der Fantasy-Reihe Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin
Erstaustrahlung am 17.04.2011
Darsteller: Peter Dinklage (Tyrion Lennister), Lena Headey (Cersei Lennister), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Kit Harington (Jon Snow), Sophie Turner (Sansa Stark), Maisie Williams (Arya Stark), Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lennister)
Produzenten: David Benioff, D. B. Weiss, Carolyn Strauss, Frank Doelger, Bernadette Caulfield
Staffeln: 8
Anzahl der Episoden: 73


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.