Powers: Neue Fotos aus TV-Comicadaption

Sony Playstation Network hat einige neue Fotos aus der eigenproduzierten, übernatürlichen Serie Powers veröffentlicht. Unter anderem sieht man zum ersten Mal Michelle Forbes als Retro Girl. Weitere Aufnahmen zeigen Hauptdarsteller Sharlto Copley als Christian Walker, Susan Heyward als seine Partnerin Deena Pilgrim, Eddie Izzard als Wolfe, Noah Taylor als Johnny Royalle und Olesya Rulin als Calista.

In der auf einer Comicreihe von Brian Bendis beruhenden Serie Powers geht es um eine Spezialeinheit der Polizei, die eingerichtet wurde, um Verbrechen nachzugehen, die von Menschen mit Superkräften begangen werden.

Powers

Originaltitel: Powers (2015-2016)
Erstaustrahlung am 10.03.2015
Darsteller: Bob Loblaw, Bob Loblaw
Produzenten: Sharlto Copley, Susan Heyward, Noah Taylor, Olesya Rulin, Adam Godley, Max Fowler
Staffeln: 2
Anzahl der Episoden: 20


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.