Powers: Tricia Helfer in der 2. Staffel

Die zweite Staffel der PlayStation-Serie Powers rüstet weiter auf. Nachdem mit Enrico Colantoni and Michael Madsen bereits zwei namenhafte Neuzugänge für die neuen Episoden vermeldet werden konnte, folgt nun ein weiterer Castgewinn. So schließt sich auch Tricia Helfer der Darstellerriege der Serie an und übernimmt eine größere Rolle in der zweiten Staffel. Helfer dürfte Sci-Fi-Fans vor allem aufgrund der Serie Battlestar Galactica bekannt sein. Zuletzt war sie in Falling Skies und der Mini-Serie Ascension zu sehen.

In Powers übernimmt Helfer die Rolle von FBI Special Agent Lange. Die Figur hat ihren Ursprung in der Comicvorlage der Serie. Lang und Detective Walker (Sharlto Copley) haben eine gemeinsame Vergangenheit, was sowohl eine berufliche als auch eine romantische Geschichte umfasst. Darüber hinaus wird die Rolle als zwielichtig beschrieben, da Lang sowohl Feind als auch Verbündeter sein kann, je nachdem wie es ihr selbst am besten weiterhilft.

Powers

Originaltitel: Powers (2015-2016)
Erstaustrahlung am 10.03.2015
Darsteller: Bob Loblaw, Bob Loblaw
Produzenten: Sharlto Copley, Susan Heyward, Noah Taylor, Olesya Rulin, Adam Godley, Max Fowler
Staffeln: 2
Anzahl der Episoden: 20


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.