Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Bebop und Rocksteady für die Fortsetzung bestätigt

ninja-turtles.jpg

Ninja Turtles

Der Ruf vieler Fans scheint tatsächlich erhört worden zu sein. Die beiden Figuren Bebop und Rocksteady sollen zum Bestandteil des Skripts von Teenage Mutant Ninja Turtles 2 gehören. Dies bestätigte Produzent Andrew Form in einem Interview. Dazu äußerte er sich auch über Casey Jones, der ebenfalls Teil der Fortsetzung sein könnte, auch wenn dies aktuell noch nicht sicher sei.

Bereits im ersten Teenage Mutant Ninja Turtles hatte man sich ausgiebig mit Bebop und Rocksteady befasst, einen Auftritt aber letztendlich verworfen. Nach der Veröffentlichung des Films waren im Netz Konzeptzeichnungen aufgetaucht, bei denen unter anderem mögliche Versionen von Bebop und Rocksteady zu sehen waren. Wie die beiden Figuren letztendlich aussehen, wird man spätestens im Sommer 2016 sehen. Teenage Mutant Ninja Turtles 2 ist aktuell für den 6. Juli vorgesehen.

Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out Of The Shadows Poster
Originaltitel:
Teenage Mutant Ninja Turtles: Out Of The Shadows
Kinostart:
11.08.16
Regie:
Dave Green
Drehbuch:
Josh Appelbaum, André Nemec
Darsteller:
Megan Fox, Stephen Amell, Will Arnett, Brian Tee, Tyler Perry, Brittany Ishibashi, Laura Linney, William Fichtner
Die Turtles sind zurück und bekommen es in der Fortsetzung mit einer noch größeren Gefahr zu tun. So müssen die vier Helden es dieses Mal nicht nur mit ihrem Erzfeind Shredder aufnehmen, sondern auch mit dessen neuen Handlangern, die alles andere als nette Zeitgenossen sind.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.