Stephen Kings ES: Drehstart im kommenden Sommer

stephen_king_es.jpg

stephen king's Es

Die bereits im März angekündigte Neuverfilmung von Stephen Kings ES scheint voran zu kommen. Produzent Dan Lin (LEGO Movie) bestätigte in einem Interview, dass man aktuell plant, mit der Produktion im März zu beginnen, sodass die Dreharbeiten im Sommer stattfinden könnten. Regisseur und Autor Cary Fukunaga (True Detective) sei weiterhin an Bord und werde die Neuverfilmung inszenieren.

Nach wie vor sind dabei zwei Filme geplant, um die Geschichte des Buches zu erzählen. Teil 1 soll sich um sieben Kinder in der Stadt Derry drehen und wie das Wesen als Clow verkleidet sie verfolgt. In Teil 2 kehren die Kinder als Erwachsene in die Stadt zurück, um dem Treiben des Clowns ein Ende zu setzen. Regisseur und Autor Fukunaga hat aktuell jedoch nur einen Vertrag für den ersten Film. Ob er für Teil 2 von ES ebenfalls auf dem Regiestuhl Platz nimmt ist noch offen. Möglich ist auch, dass er nur am Drehbuch der Fortsetzung arbeitet.

Poster Stephen Kings Es
Originaltitel:
Stephen King's It
Kinostart:
28.09.17
Regie:
Andrés Muschietti
Drehbuch:
Chase Palmer
Darsteller:
Bill Skarsgard, Owen Teague, Nicholas Hamilton
Unerklärliche Mordserien suchen die Kleinstadt Derry heim - und eine Gruppe von Kindern kommt langsam dahinter, dass hinter den Morden ein Zyklus steckt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.