Avengers 2: chinesische Spielzeugmesse präsentiert den Hulkbuster

Auf der Toy Soul 2014 Expo in Hong Kong waren am vergangenen Wochenende vor allem die Actionfiguren zu Marvels Avengers: Age of Ultron von großem Interesse. Der Hersteller Hot Toys hat nicht nur jede Menge der kleinen Figurinen zu Charakteren aus dem Film gezeigt, sondern auch einen imposanten 1:1 Hulkbuster.

Der Hulkbuster gehört zu den am meisten erwarteten Elementen des Films. Diese Iron-Man-Rüstung wird von Tony Stark entworfen und soll es mit dem Hulk aufnehmen, sollte dieser einmal außer Kontrolle geraten.

In der Ausstellung haben die Figuren der Charaktere Vision, Quicksilver und Scarlet Witch jedoch gefehlt.

Hier ein paar Fotos, die bei Twitter veröffentlicht wurden.

Hulkbuster

(via Twitter / Conan McFly)

Hulkbuster

(via Twitter / Aaron Meyers)

Hulkbuster

Hulkbuster

(via Twitter / Gunjap)

Hulk Filmposter
Originaltitel:
Hulk
Kinostart:
03.07.03
Laufzeit:
138 min
Regie:
Ang Lee
Drehbuch:
John Turman, Michael France, James Schamus
Darsteller:
Eric Bana, Nick Nolte, Jennifer Connelly, Sam Elliott, Josh Lucas
Durch die genetischen Selbstexperimente seines Vaters kommt Bruce Banner mit weitreichenden Mutationen auf die Welt, die man ihm aber zunächst nicht anmerkt. Jahre später arbeitet Bruce in genau demselben wissenschaftlichen Feld, in dem damals sein Vater experimentierte. Durch einen Unfall bekommt er eine tödliche Dosis Strahlen ab - aber er überlebt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.